Thread
Menü

Wann VoLTE + WiFi Call bei Discountern???


17.07.2019 15:44 - Gestartet von hotte70
Wurde auch diese Frage gestellt?
Menü
[1] DenSch antwortet auf hotte70
18.07.2019 12:16
Benutzer hotte70 schrieb:
Wurde auch diese Frage gestellt?
Die braucht man nicht stellen, die kann man sich selber beantworten: Solange es nicht mal beim direkten CallYa den Spaß gibt, wird es das schon gar nicht bei den Ramschbuden geben.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf DenSch
19.07.2019 08:40
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer hotte70 schrieb:
Wurde auch diese Frage gestellt?
Die braucht man nicht stellen, die kann man sich selber beantworten: Solange es nicht mal beim direkten CallYa den Spaß gibt, wird es das schon gar nicht bei den Ramschbuden geben.

Laut Vodafone-Forum ist bei Vodafone die Einführung von VoLTE und VoWIFI bei Callya für Oktober angedacht. Die Frage wurde bereits äußerst rege mit den Supportern diskutiert.
Menü
[1.2] hafenbkl antwortet auf DenSch
20.07.2019 14:25
Benutzer DenSch schrieb:
... Solange es nicht mal beim direkten CallYa den Spaß gibt, wird es das schon gar nicht bei den Ramschbuden geben.

CallYa = Prepaid
"Ramschbuden" = Postpaid
Prepaid != Postpaid