Thread
Menü

Ab heute geht der Preis nur noch hoch


19.07.2019 13:26 - Gestartet von iPhone
Die Vorboten nach dem heutigen Unitymedia-Kauf (auch wenn Vodafone in diesem Fall nichts dafür kann). Gewöhnen wir uns dran, Danke EU.
Menü
[1] DABplus antwortet auf iPhone
19.07.2019 14:50

einmal geändert am 19.07.2019 14:51
Benutzer iPhone schrieb:
Die Vorboten nach dem heutigen Unitymedia-Kauf (auch wenn Vodafone in diesem Fall nichts dafür kann). Gewöhnen wir uns dran, Danke EU.

Was die UM-VF-Fusion damit zu tun?
Ob der Monopolist in einem Bundesland nun UM oder VF heißt, ist doch völlig Hupe.

Eher profitieren die Kabelkunden in den jetzigen UM-Gebieten, da sie nun zum einen in den Genuss der Gigakombi kommen können und zum anderen die großen Tarife bei VF günstiger kriegen als bei UM. Dazu noch mehr Upload.

Außerdem kann nun erstmals bundesweit auch O2 Kabeltarife anbieten.
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf DABplus
19.07.2019 16:14
Benutzer DABplus schrieb:
Eher profitieren die Kabelkunden in den jetzigen UM-Gebieten,

Wunschdenken. Sprechen wir in 1 Jahr nochmal darüber :-)

Menü
[2] DenSch antwortet auf iPhone
20.07.2019 10:00
Benutzer iPhone schrieb:
Die Vorboten nach dem heutigen Unitymedia-Kauf (auch wenn Vodafone in diesem Fall nichts dafür kann). Gewöhnen wir uns dran, Danke EU.

Hahaha... Da muss man erstmal verdoppeln um auf das Niveau von Unitys TV Angebot zu kommen.