Thread
Menü

8 von 10.....


20.07.2019 16:18 - Gestartet von hornyboy
Was will uns diese Studie sagen? Gar nix!!
Deutsche Studien sind zu 99% für den A***. Alles nur fake.Von 82 Millionen befragt man 1000 Leute,ist schon mal ein fortschritt,muss man schon sagen.
Bei teltarif präsentiert man das als representative Umfrage.Toll !!
Youtube und Vimeo als sehr populär,kann man noch gelten lassen,aber was zum Henker findet man(n) in den "TV Mediatheken" so spannend? Das gesamte TV Programm besteht zu 95% nur aus Werbung.Will man uns ernsthaft glauben lassen,das diese tollen Mediatheken ohne Werbung auskommen?
Den Programmmachern des deutschen Fernsehens sind die Ideen schon lange ausgegangen,egal welcher Sender das ist.Alle 3-4 wochen präsentiert man den Zuschauern Wiederholungen der vergangenen 1-2 Monate als neue "Sendungen" nur unter anderem Namen.

(Ich hab das mal auf eine längere Zeit getestet und dokumentiert)

Und sowas will sich der deutsche Michel anschauen? Dann kann man das Bildungsniveau der deutschen gut nachvollziehen.

(Besagt nachweislich eine ausländische Studie,der ich mehr Glauben schenke)

Gute Nacht,Deutschland.....;)