Thread
Menü

Solmecke scheint schlecht informiert zu sein, nobody is perfect


02.08.2019 01:54 - Gestartet von maffle
Er schreibt in seinem Blog stets nur von den "LTE Routern", unterscheidet nicht zwischen "stationär" und "mobilen" LTE Routern. Desweiteren schreibt er, die AGB Klausel sei legal, wovon auch nicht auszugehn ist, Stichwort "freie Endgerätewahl".
Menü
[1] basti99 antwortet auf maffle
02.08.2019 08:24
Benutzer maffle schrieb:
Er schreibt in seinem Blog stets nur von den "LTE Routern", unterscheidet nicht zwischen "stationär" und "mobilen" LTE Routern. Desweiteren schreibt er, die AGB Klausel sei legal, wovon auch nicht auszugehn ist, Stichwort "freie Endgerätewahl".

Welche Relevanz hat das alles bei einem tgl. kündbaren Produkt?
Menü
[1.1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf basti99
02.08.2019 17:29
Welche Relevanz hat dein Post? Du hast den Blog scheinbar nicht gelesen. Welche Relevanz hat der Blog dann?
Menü
[2] DerDaku antwortet auf maffle
02.08.2019 17:38
Mir stellt sich tatsächlich noch die Frage: Ist mein Gigacube, den ich unterwegs nutze und dann mit einer Powerbank, die auch 12V ausgibt, versorge, jetzt stationär oder doch mobil. Man weiß es nicht...
Menü
[2.1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf DerDaku
04.08.2019 05:15
Benutzer DerDaku schrieb:
Mir stellt sich tatsächlich noch die Frage: Ist mein Gigacube, den ich unterwegs nutze und dann mit einer Powerbank, die auch 12V ausgibt, versorge, jetzt stationär oder doch mobil. Man weiß es nicht...

Ja wäre mobil. Aber mal erlich, du nutzt ihn stationär als DSL Ersatz, was sonst. Dir gehört gekündigt.
Menü
[2.1.1] DerDaku antwortet auf maffle
04.08.2019 07:19
Benutzer maffle schrieb:
Benutzer DerDaku schrieb:
Mir stellt sich tatsächlich noch die Frage: Ist mein Gigacube, den ich unterwegs nutze und dann mit einer Powerbank, die auch 12V ausgibt, versorge, jetzt stationär oder doch mobil. Man weiß es nicht...

Ja wäre mobil. Aber mal erlich, du nutzt ihn stationär als DSL Ersatz, was sonst. Dir gehört gekündigt.

Nein, tatsächlich nicht. Ich nutze den, wenn ich mit Freunden länger draußen unterwegs bin, am Rhein was grille, etc. und buche den Tarif dann halt tageweise. Zu Hause habe ich schnelles DSL und schlechten LTE Empfang, da lohnt sich das nicht.
Menü
[2.1.1.1] maffle antwortet auf DerDaku
04.08.2019 16:48
Nein, tatsächlich nicht. Ich nutze den, wenn ich mit Freunden länger draußen unterwegs bin, am Rhein was grille, etc. und buche den Tarif dann halt tageweise. Zu Hause habe ich schnelles DSL und schlechten LTE Empfang, da lohnt sich das nicht.

Nein. Kauf dirn mobilen LTE Router für 30Euro.