Benutzer Premiumbernd schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Große Klappe, wenig dahinter. Die machen viel Lärm um nichts, wollen das schnelle Geld, aber nicht das halten, was sie versprechen.
Die eintägige Laufzeit hatte von Anfang an den Sinn, dass man Intensivnutzer schnell wieder loswird, bevor diese richtig Geld kosten.
Es geht um die Nutzer, die gegen die AGB verstoßen und Geräte mit "permanenten kabelgebundenen Stromanschluss" nutzen.
Bla bla bla
Immer schön alles rechtfertigen, das machen die Deutschen gerne, sind halt die geborenen Untertanen.
Sachlich ist dein Argument auch falsch: weder überträgt ein mobiler LTE-Router, der NICHT AM STROMNETZ hängt, weniger Daten als ein Stromgebundener, noch kann der Anbieter feststellen ob dieser LTE-Router gerade am Netzkabel hängt oder im Akkumodus arbeitet oder ne Powerbank angeschlossen ist.
Das Vorgehen von Freenet ist und bleibt unseriös. Wenn man unlimitiert anbietet, dann muss man auch unlimitiert liefern.