Thread
Menü

Selbstgemachtes Leiden


25.07.2019 06:55 - Gestartet von schlingel
2x geändert, zuletzt am 25.07.2019 06:57
Schaut man mal in die FAQs findet man:

- Ist Tethering möglich? Na klar.
- Kann ich mit freenet FUNK einen mobilen Hotspot einrichten? Ja. Du kannst freenet FUNK auf allen mobilen Geräten nutzen und auch Hotspots einrichten, wenn Du willst.
- Kann ich Videotelefonie nutzen? Selbstverständlich. Bei Skype, WhatsApp Calls, Facetime und Co. kannst Du Deinen Freunden beim Gespräch tief in die Augen schauen.
- Ist Voice over LTE, WiFi Calling und Voice over IP nutzbar? Ja, das geht alles!

Es wird ausdrücklich mit LTE geworben und "mit einer Datenübertragung­sgeschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s " und "Brauchst Du morgen unlimitiertes LTE Datenvolumen für einen Serienmarathon in der Bahn [...]?"

"Greif zu, wir habens ja" schwingt hier zwischen den Zeilen mit. Trotz allem eben mal eine Betonung auf eine Fair-Use-Policy wäre hier im Vorfeld sicher hilfreich gewesen ;-).