Thread
Menü

Sehr schöne Übersicht !


27.07.2019 18:44 - Gestartet von industrieclub
Enthält ja sogar den auf teltarif ansonsten (leider) gerne totgeschwiegenen ALDI.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf industrieclub
14.02.2021 18:38
Benutzer industrieclub schrieb:
Enthält ja sogar den auf teltarif ansonsten (leider) gerne totgeschwiegenen ALDI.

DAS hab' ich HIERZU aber NICHT geschrieben !! (siehe Datum !).
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf industrieclub
14.02.2021 21:57
Benutzer industrieclub schrieb:
Benutzer industrieclub schrieb:
Enthält ja sogar den auf teltarif ansonsten (leider) gerne totgeschwiegenen ALDI.

DAS hab' ich HIERZU aber NICHT geschrieben !! (siehe Datum !).

:D :D Dachte mir schon, was du damit meinst :-) Aldi Talk ist doch das Maß aller Dinge, das Original überhaupt, und wahrscheinlich immer noch der Discounter mit den meisten Kunden in Deutschland. Wobei ich mich dort früherer Kunde nie discountmäßig gefühlt habe: die Hotline und die Webseite waren immer erstklassig und oftmals besser, als die der "Premiummarken".