Thread
Menü

Telekom stimmt nicht.


25.07.2019 22:28 - Gestartet von Katoteki
einmal geändert am 25.07.2019 22:29
War kürzlich auf den Färöer Inseln.
Bekam nach der Landung lediglich den Hinweis per SMS, daß ich jetzt auf den Färöer-Inseln bin, und mein Tarif nach der Ländergruppe 2 abgerechnet werden, und die Daten bei 59,90 Euro abgebrochen werden.
Hab sofort die Daten abgeschaltet.
Hab zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt gar nicht gewußt, daß die Färöer nicht zur EU gehören

Soviel zu "ohne Travel und Surf geht nichts".

Aber solche falschen Aussagen bin ich ja von der Telekom gewohnt.
Menü
[1] RE: Blick ins Ausland
br403 antwortet auf Katoteki
26.07.2019 12:19
Benutzer Katoteki schrieb:
War kürzlich auf den Färöer Inseln. Bekam nach der Landung lediglich den Hinweis per SMS, daß ich jetzt auf den Färöer-Inseln bin, und mein Tarif nach der Ländergruppe 2 abgerechnet werden, und die Daten bei 59,90 Euro abgebrochen werden.
Hab sofort die Daten abgeschaltet.
Hab zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt gar nicht gewußt, daß die Färöer nicht zur EU gehören

Soviel zu "ohne Travel und Surf geht nichts".

Aber solche falschen Aussagen bin ich ja von der Telekom gewohnt.

Das stimmt nicht, man kann immer wählen. In der SMS steht das immer drin, faktisch muss man immer über pass.telekom.de (kostenlose Seite) immer entweder ein Paket wählen oder eben die Opion wählen per MB Abrechnung zu nutzen. Das ist auf die 59€ beschränkt.