Thread
Menü

Hoppla......


24.07.2019 12:58 - Gestartet von hornyboy
Ist das so hochgepriesene retina nicht mehr gut genug? Tja,die Konkurenz macht es vor.Der Apfel holpert ja schon mindestens 2-technik-Jahre hinter der Konkurenz.Ideen und Innovationen sind schon lange mangelware beim Apfel.Nur die Preise sind sehr innovativ hoch...
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf hornyboy
24.07.2019 15:20
Benutzer hornyboy schrieb:
Ist das so hochgepriesene retina nicht mehr gut genug? Tja,die Konkurenz macht es vor.Der Apfel holpert ja schon mindestens 2-technik-Jahre hinter der Konkurenz.Ideen und Innovationen sind schon lange mangelware beim Apfel.Nur die Preise sind sehr innovativ hoch...

ich verstehe den ganzen Displayauflösungshype sowieso nicht ganz.

Samsung liefert Displays mit ca. 600 ppi in den Smartphones aus, welche allerdings intern dann per Werkseinstellung mit Full HD rendern. Mehr kostet wohl zuviel Akku.

Wieso braucht man 600 ppi auf einem Smartphone? Ich bin ja ein Fan guter Displays, muss aber auch sagen dass ich das Display vom iPhone Xr als scharf genug empfinde. Natürlich sind die ganz ganz feinen Schriften auf einem Samsung Galaxy S10 oder iPhone XS besser lesbar aber ganz ehrlich; dann habe ich lieber mehr Akkulaufzeit...
Menü
[2] CaliforniaSun86 antwortet auf hornyboy
24.07.2019 16:04

einmal geändert am 24.07.2019 16:05
Benutzer hornyboy schrieb:
Ist das so hochgepriesene retina nicht mehr gut genug? Tja,die Konkurenz macht es vor.Der Apfel holpert ja schon mindestens 2-technik-Jahre hinter der Konkurenz.Ideen und Innovationen sind schon lange mangelware beim Apfel.Nur die Preise sind sehr innovativ hoch...

Immer dieses Apple-Gebashe ... laaaangweilig. Als ob die anderen ja alle soooo innovativ sind.
Aber deinem Kindergarten-Nick nach bist du höchstens 15, da ist das noch entschuldbar.