Thread
Menü

Das Netz fällt dauerhaft aus


24.07.2019 18:36 - Gestartet von Kabelanschluss
So wie jetzt und gestern in 41466 Neuss fällt das 2g und 3g Netz ab einer Temperatur ab 30 Grad komplett aus. Ich kann nicht telefonieren oder ins Internet gehen. Zum telefonieren muss ich dann 500 Meter weiter zur Kirche laufen wo man dann 1 bis 2 Balken LTE Netz bekommt. Und das im ganzen Ort.
Ich weiß nicht wo ich mich beschweren kann da ich mobilcom Vertrag besitze und o2 sich nicht verantwortlich fühlt. Bin enttäuscht und wütend. Ohne meine prepaid Karte von hofer Österreich könnte ich nicht einmal telefonieren
Menü
[1] nudel antwortet auf Kabelanschluss
25.07.2019 07:47
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
So wie jetzt und gestern in 41466 Neuss fällt das 2g und 3g Netz ab einer Temperatur ab 30 Grad komplett aus. Ich kann nicht telefonieren oder ins Internet gehen. Zum telefonieren muss ich dann 500 Meter weiter zur Kirche laufen wo man dann 1 bis 2 Balken LTE Netz bekommt. Und das im ganzen Ort. Ich weiß nicht wo ich mich beschweren kann da ich mobilcom Vertrag besitze und o2 sich nicht verantwortlich fühlt. Bin enttäuscht und wütend. Ohne meine prepaid Karte von hofer Österreich könnte ich nicht einmal telefonieren

Ja das fällt mir auch auf. Ständig fällt hier bei meiner Basisstation vor der Tür das LTE Netz aus. Dann kuru wieder da und wieder paar Stunden weg. Zum Glück läuft 3G und 2G konstant.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf Kabelanschluss
25.07.2019 10:56
Hallo,

Benutzer Kabelanschluss schrieb:
So wie jetzt und gestern in 41466 Neuss fällt das 2g und 3g Netz ab einer Temperatur ab 30 Grad komplett aus.

wird sicher eine Komponente einen Wärmefehler haben.

Ich kann nicht telefonieren oder ins Internet gehen. Zum telefonieren muss ich dann 500 Meter weiter zur Kirche laufen wo man dann 1 bis 2 Balken LTE Netz bekommt. Und das im ganzen Ort. Ich weiß nicht wo ich mich beschweren kann da ich mobilcom Vertrag besitze und o2 sich nicht verantwortlich fühlt.

Natürlich ist Mobilcom dein Ansprechpartner du zahlst dort die Rechnung und kannst ordentliche Vertragserfüllung verlangen.
An allen O2 Sendestationen stehen auch Festnetznummern der O2 Netztechnik .Dort kannst du auch anrufen.

Bin enttäuscht und wütend.

Dann hätte ich Mobilcom eine Frist gesetzt .

Ohne meine prepaid Karte von hofer
Österreich könnte ich nicht einmal telefonieren

Das kann es aber nicht sein.