Thread
Menü

Très chic!


25.07.2019 12:14 - Gestartet von iPhone
Das Ding sieht mal echt edel aus, und der Preis ist doch auch top. Ziehe gerade ernsthaft in Betracht zu holen.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf iPhone
25.07.2019 15:17
Benutzer iPhone schrieb:
Das Ding sieht mal echt edel aus, und der Preis ist doch auch top. Ziehe gerade ernsthaft in Betracht zu holen.

Sorry, aber 2 GB RAM und 32GB ROM (wovon bestimmt die Hälfte belegt sein wird), ist viel zu wenig.

Wenn du mal die Mittelklasse anschaust, dass bekommst Du in der Regel 4GB... die Highend Geräte besitzten 8GB.
Zumal 64GB schon Standard ist. Lässt sich zwar mit Speicherkarte aufrüsten, aber Apps lassen sich meines Wissens nur im internen Speicher ablegen.

Wenn es bei Aldi für 120 Euro angeboten wird, kann man drüber nachdenken, aber UVP 199 Euro ist eine Frechheit.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf mattes007
26.07.2019 03:00

Zumal 64GB schon Standard ist. Lässt sich zwar mit Speicherkarte aufrüsten, aber Apps lassen sich meines Wissens nur im internen Speicher ablegen.

Wenn es bei Aldi für 120 Euro angeboten wird, kann man drüber nachdenken, aber UVP 199 Euro ist eine Frechheit.

200 € für "Made in Germany" ist keine "Frechheit".

Und 64 GB Speicher sind für knapp 200 € nicht selbstverständlich.

Übertreib mal nicht so, du Schnacker.