Thread
Menü

RTL zu Joyn


27.07.2019 23:29 - Gestartet von sr.19fr.85
ARD, ZDF und Prosiebensat1 auf einer Plattform nur nicht RTL das ist doch voll unlogisch wenn man weiß das man übern Browser kostenlos TV NOW aber halt mit Werbung anschauen kann. Aber wahrscheinlich kommt RTL dazu wenn Joyn dann die Angekündigte kostenpflichtige Vision kommt dann ist der Unterschied weg, für die Pay TV und Seri­ensender NOW.
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf sr.19fr.85
28.07.2019 04:00
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
ARD, ZDF und Prosiebensat1 auf einer Plattform nur nicht RTL das ist doch voll unlogisch wenn man weiß das man übern Browser kostenlos TV NOW aber halt mit Werbung anschauen kann. Aber wahrscheinlich kommt RTL dazu wenn Joyn dann die Angekündigte kostenpflichtige Vision kommt dann ist der Unterschied weg, für die Pay TV und Seri­ensender NOW.

Haha. Für fire TV stick wurde zb watchbox abgeschafft und soll man sich TV now anschaffen. Nein. Die 4.99 Zahl ich nicht und verzichte auf RTL Programme. Joyn ist umsonst ¹
Menü
[1.1] sr.19fr.85 antwortet auf Kabelanschluss
28.07.2019 08:50
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
ARD, ZDF und Prosiebensat1 auf einer Plattform nur nicht RTL das ist doch voll unlogisch wenn man weiß das man übern Browser kostenlos TV NOW aber halt mit Werbung anschauen kann. Aber wahrscheinlich kommt RTL dazu wenn Joyn dann die Angekündigte kostenpflichtige Vision kommt dann ist der Unterschied weg, für die Pay TV und Seri­ensender NOW.

Haha. Für fire TV stick wurde zb watchbox abgeschafft und soll man sich TV now anschaffen. Nein. Die 4.99 Zahl ich nicht und verzichte auf RTL Programme. Joyn ist umsonst ¹

Haha zurück. Das kannst du machen. Ich habe nur beschrieben wie es nach meiner
Auffassung eventuell kommen wird, vielleicht gibt es die Inhalte der RTL Sender wie alle anderen auch mit Werbung abrufbar. Kann natürlich sein wie schon erwähnt das die Pay TV, Seri­ensender NOW nur bei der kostenpflichtigen Modell da bei ist.