mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

DAB+ muss ja wohl das heißeste, lukrativste und geilste ...


industrieclub schreibt am 30.07.2019 18:05
....Ding überhaupt sein, wenn es doch juristisch vehementer umstritten ist als selbst
ATOMKRAFTWERKE...;-) Interessant !
Wie gut, dass man das Internet in Deutschland nicht "verklagen" konnte, sonst gäbe
es bis zum heutigen Tage in DE kein Internet !!!
Denn die ewig Gestrigen sind inD'land nicht nur gewissenlos, sondern auch noch völlig SCHAMLOS.
[1] radiopirat antwortet auf industrieclub
01.08.2019 16:02
Bsant !
Wie gut, dass man das Internet in Deutschland nicht "verklagen" konnte, sonst gäbe es bis zum heutigen Tage in DE kein Internet !!! Denn die ewig Gestrigen sind inD'land nicht nur gewissenlos, sondern auch noch völlig SCHAMLOS.

Und es ist voller Ernst,das Internet kann nicht verklagt werden,jedoch wird wohl ständig überlegt wie man dem beikommen kann,ohne das Gesicht zu verlieren.
Vertrauen habe ich in diese möchte gern Veranstalter nicht mehr.