Thread
Menü

Unzeitgemäß, am realistischen Bedarf vorbei und an Arroganz nicht zu überbieten


31.07.2019 11:26 - Gestartet von RollinCHK
Einen Tarif mit 3,75 GB in der heutigen Zeit für rund 20 Euro anzubieten, ist eine Frechheit und in jeder Hinsicht unzeitgemäß, Telekom Netz hin oder her. Das ist so ein Tarif für die Leute, die in die T-Punkte gehen und sich beraten lassen müssen, weil sie es einfach nicht besser wissen bzw. besser können; kann man den Kunden aber nicht vorwerfen.

Richtig arrogant und frech ist aber der Bereitstellungspreis, fast 40 Euro - 80 DM !!!! Sch***e wofür??? Das ist meiner Meinung nach Wucher, betrifft aber auch andere Anbieter, keine Frage!
Menü
[1] sangyong antwortet auf RollinCHK
31.07.2019 14:00
Ich finde den Tarif nicht schlecht und würde ihn gerne sofort bestellen.

Nur leider kann man bei der Telekom kein Vertragsdatum datieren. In dem Moment wenn die Sim-Karte kommt, beginnt der Vertrag.

Echt blöd....
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf sangyong
31.07.2019 17:47
Benutzer sangyong schrieb:
... leider kann man bei der Telekom kein Vertragsdatum datieren. ...

???
Was meinst du mit "Vertragsdatum datieren"?
Menü
[1.1.1] Tom6 antwortet auf hafenbkl
01.08.2019 10:22
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer sangyong schrieb:
... leider kann man bei der Telekom kein Vertragsdatum datieren. ...

???
Was meinst du mit "Vertragsdatum datieren"?
Das geht ja noch. Bei Winsim beginnt die Laufzeit an dem Tag, an dem sie die Simkarte abschicken. Das war bei mir der 27.12. Erhalten habe ich die Karte am 2.1. Die Grundgebühr für Dezember durfte ich anteilig bezahlen. OK, wegen 48 Ct habe ich keinen Aufstand gemacht. Aber dreist ist das schon.
Menü
[1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf Tom6
01.08.2019 11:15
Benutzer Tom6 schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer sangyong schrieb:
... leider kann man bei der Telekom kein Vertragsdatum datieren. ...

???
Was meinst du mit "Vertragsdatum datieren"?
Das geht ja noch. Bei Winsim beginnt die Laufzeit an dem Tag, an dem sie die Simkarte abschicken. ...

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was "Vertragsdatum datieren können" sein soll.
Menü
[1.1.1.1.1] daGiz antwortet auf hafenbkl
01.08.2019 11:53
Benutzer hafenbkl schrieb:

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was "Vertragsdatum datieren können" sein soll.

Ich denke da gehts um einen Aktivierungstermin mit Wunschdatum in der Zukunft
Menü
[1.1.1.1.2] sangyong antwortet auf hafenbkl
01.08.2019 13:51
Da geht es mir darum, dass ich den Vertrag jetzt abschliessen würde und zu einem späteren Zeitpunkt starten...

Mein aktueller Vertrag bei Vodafone läuft noch bis Februar 2020.

So einen günstigen T-Mobile Vertrag hätte ich gerne genommen. Aber wenn ich ihn jetzt abschließe, dann zahle ich auch sofort nach Erhalt der Sim-Karte.

Habe mit dem Kundenservice schon gesprochen. Es geht leider nicht anders.