Thread
Menü

Das neue Deisgn ausprobieren...


31.07.2019 13:16 - Gestartet von thesoundman
... funktioniert nicht; d.h. der Schalter dafür ist nicht da, trotz Cache leeren! Sollte es doch in einem der nächsten Updates erst kommen...?
Menü
[1] Lottochef antwortet auf thesoundman
31.07.2019 16:51
Benutzer thesoundman schrieb:
... funktioniert nicht; d.h. der Schalter dafür ist nicht da, trotz Cache leeren! Sollte es doch in einem der nächsten Updates erst kommen...?

Geht bei mir auch nicht, ih habe ein Galaxy s10+
Menü
[2] HD2008 antwortet auf thesoundman
01.08.2019 08:12
Benutzer thesoundman schrieb:
... funktioniert nicht; d.h. der Schalter dafür ist nicht da, trotz Cache leeren! Sollte es doch in einem der nächsten Updates erst kommen...?

4.5.592854-release (arm64-v8a)
Das ist die neuste Version die ich mir geladen habe. Aber die reiter mit neues Design ausprobieren geht nicht
Menü
[2.1] noobi antwortet auf HD2008
02.08.2019 20:22
Benutzer HD2008 schrieb:
Benutzer thesoundman schrieb:
... funktioniert nicht; d.h. der Schalter dafür ist nicht da, trotz Cache leeren! Sollte es doch in einem der nächsten Updates erst kommen...?

4.5.592854-release (arm64-v8a)
Das ist die neuste Version die ich mir geladen habe. Aber die reiter mit neues Design ausprobieren geht nicht

Bei meinem Note 9 half die Neuinstallation der App, das Löschen des Caches hat nicht geholfen
Menü
[3] noobi antwortet auf thesoundman
02.08.2019 20:24
Benutzer thesoundman schrieb:
... funktioniert nicht; d.h. der Schalter dafür ist nicht da, trotz Cache leeren! Sollte es doch in einem der nächsten Updates erst kommen...?

Bei meinem Note 9 half die Neuinstallation der App, das Löschen des Caches hat nicht geholfen
Menü
[3.1] thesoundman antwortet auf noobi
09.08.2019 10:20
Benutzer noobi schrieb:
Bei meinem Note 9 half die Neuinstallation der App, das Löschen des Caches hat nicht geholfen

Bei mir auch nicht, dafür ist aber der Schieberegler JETZT da. Wurde also doch nachträglich freigeschaltet!