Thread
Menü

Ja


31.07.2019 16:51 - Gestartet von Mister79
Da wird dann per Gesetz DAB durchgedrückt. Sauber... Das neue Auto hat DAB aber auch nur weil es wegen einem anderen Technikpaket dabei ist. Eigenständig hätte ich es nicht genommen. Wird so oder so Spotify zu 95 Prozent dudeln und da ich es jetzt gewohnt bin zu streamen, auch das Radio, weil das jetzige kein DAB hat und das neue CarPlay.... Ich denke das ich meine Sender weiter streame. Klappt auf meinen Strecken super... Die A44 ist bescheiden aber danach wieder top. Also auf meinen Strecken ist Streaming super. Für die wenigen anderen kann ich dab dann ja nutzen. DAB hat auf der 44 auch Funklöcher und springt wenn möglich auf UKW zurück. Bei Radio Energy jetzt nicht, den gibt es im UKW dort ja nicht. Daher, ob mich dort der Mobilfunk verlässt oder DAB, beides egal dann. Dann halt Spotify und durch den Buffer spielt es auch ohne Unterbrechung auf der 44, außer man steht dort lange im Stau. Das ist aber mehr bei Dortmund der Fall und da gibt es Mobilfunk. Daher wird sich mein eingeprägtes Nutzungsverhalten wohl kaum ändern.