Thread
Menü

Ein echter Nieschen.Hersteller


01.08.2019 13:59 - Gestartet von chickolino1
einmal geändert am 01.08.2019 14:01
Nach dem jetzt vorgestellten Blackberry Design, davor dem kleinsten Android Smartphone (Anti.Phablet.Trend)....

...hoffe ich persönlich ja noch auf ein Revival vom Shell.Design.....also Klapphandy (nur halt mit Android und einigermaßen aktueller Technik) und einer normalen Nummerntastatur (ähnlich dem LG Wine, das leider keine zeitgemässe Technik mehr hat...zuwenig Speicherplatz und veraltetes Android 5)
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf chickolino1
01.08.2019 19:21
Ein Bekannter war gerade in Japen und hat mir erzählt das da sehr viele noch mit einem Klapphandy rum rennen. ABER da läuft Android drauf und man kann trotzdem noch die T9 Tastatur nutzen. Heißt dort übrigens Galapagosphone.