Thread
Menü

"Hält Wort"


08.08.2019 09:30 - Gestartet von little-endian
... eine euphemistische Umschreibung in PR-Perfektion dafür, sich über eine klare Rechtslage erstmal hinwegzusetzen, nach mehreren verlorenen Instanzen im Rahmen des Eilverfahrens gnädigst zu besinnen und nun auch tatsächlich umzusetzen.

Ich halte dann das nächste Mal auch Wort, wenn ich in Bussen und Bahnen für einen Hauch von Cash sorge, und die 60€ entrichte - versprochen ist versprochen. ;)
Menü
[1] whalesafer antwortet auf little-endian
08.08.2019 15:24
Benutzer little-endian schrieb:
... eine euphemistische Umschreibung in PR-Perfektion dafür, sich über eine klare Rechtslage erstmal hinwegzusetzen, nach mehreren verlorenen Instanzen im Rahmen des Eilverfahrens gnädigst zu besinnen und nun auch tatsächlich umzusetzen.

Ich halte dann das nächste Mal auch Wort, wenn ich in Bussen und Bahnen für einen Hauch von Cash sorge, und die 60€ entrichte - versprochen ist versprochen. ;)

So ist es. Andererseits sieht man so, wer Journalismus betreibt und wer nur Marketing macht.
Menü
[1.1] RE: "Hält Wort" - Teltarif das Telekom-Werbeportal?
Trefferle antwortet auf whalesafer
08.08.2019 17:51
Benutzer whalesafer schrieb:
Benutzer little-endian schrieb:
... eine euphemistische Umschreibung in PR-Perfektion dafür, sich über eine klare Rechtslage erstmal hinwegzusetzen, nach mehreren verlorenen Instanzen im Rahmen des Eilverfahrens gnädigst zu besinnen und nun auch tatsächlich umzusetzen.

Ich halte dann das nächste Mal auch Wort, wenn ich in Bussen und Bahnen für einen Hauch von Cash sorge, und die 60€ entrichte - versprochen ist versprochen. ;)

So ist es. Andererseits sieht man so, wer Journalismus betreibt und wer nur Marketing macht.

Ja, dieses "Hält Wort" hat mir auch wieder aufgestossen...

Aber meine letzte Kritik wegen der Pro-Telekom-Meldung wurde vom Autor ja auch noch ins lächerliche gezogen. Oder es kommt garkeine Reaktion auf sachliche Kritik. Was will man dann noch erwarten?

Menü
[1.1.1] Bastinator antwortet auf Trefferle
11.08.2019 00:06
"Hält Wort"

Das bezieht sich mit Sicherheit auf die Aussage der Telekom, StreamOn trotz des Urteils nicht einzustellen.

Macht euch doch mal paar Gedanken bevor ihr hier über Autoren ablästert.
Menü
[1.1.1.1] teletabie antwortet auf Bastinator
11.08.2019 12:59
Benutzer Bastinator schrieb:
"Hält Wort"

Das bezieht sich mit Sicherheit auf die Aussage der Telekom, StreamOn trotz des Urteils nicht einzustellen.

Macht euch doch mal paar Gedanken bevor ihr hier über Autoren ablästert.


Wird ja nicht abgelästert, sondern ist konstruktive Kritik.
Das: hält Wort ist ganz klar auf die Umsetzung von HD bezogen,
aber vielleicht auch darauf bezogen: die Telekom hat es zu dem von Ihr
besagten Termin dann umgesetzt.
Vielleicht hätte sie auch noch 1 Monate warten können....
Glaube das ist vielmehr gemeint.
Die Umsetzung an sich war ja keine Kür sondern Pflicht,
es kommt missverständlich rüber, wird mal angesprochen und gut is.
Das Markus jetzt nicht antwortet ist Okk, letztlich sind es doch nur
2 Wörter von dem Artikel und ein absoluter Nebenschauplatz,
der Inhalt des Artikels sollte doch im Vordergrund stehen.