mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Schädlingsbekämpfung


iPhone schreibt am 05.08.2019 11:50
einmal geändert am 05.08.2019 11:51
Wer stellt sich so einen Dreck äh Smart Speaker in die Wohnung, ich kann's einfach nicht verstehen. Und bei Smartphones: Einfach die Google-Apps löschen bzw. Siri deaktivieren.

@Teltarif: Das Thema Datenschutz ist für die Meisten ein extrem wichtiges Thema. Es wäre toll, wenn ihr Anleitungen (in Form von Bildern, Bildergalerien usw.) mit veröffentlichen würdet, anstatt lediglich einer Nachrichtenmeldung. Einfach Screenshots hochladen. Gerade bei Android sind die Einstellungen hierzu sehr gut versteckt und weit gestreut.
[1] grafkrolock antwortet auf iPhone
05.08.2019 13:00
Benutzer iPhone schrieb:
Wer stellt sich so einen Dreck äh Smart Speaker in die Wohnung,
Ich. Ein sprachgesteuertes Web-Radio mit Zugriff auf Amazon Prime Music hat schon seine Vorteile.
[1.1] CGa antwortet auf grafkrolock
05.08.2019 20:04
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Wer stellt sich so einen Dreck äh Smart Speaker in die Wohnung,
Ich. Ein sprachgesteuertes Web-Radio mit Zugriff auf Amazon Prime Music hat schon seine Vorteile.

Nebenbei wird bei uns das Smart Home per Sprache gesteuert. Herr iPhone und viele Aluhütler überschätzen Ihre Wichtigkeit.