Thread
Menü

Ich drücke Huawei die Daumen


09.08.2019 12:23 - Gestartet von Mister79
Eine ernstzunehmende Alternative zu Android ist mehr als zu begrüßen. Mehr Alternativen zu USA Unternehmen und deren Dienste ist mehr als zu begrüßen.

Menü
[1] industrieclub antwortet auf Mister79
09.08.2019 19:22
Benutzer Mister79 schrieb:
Eine ernstzunehmende Alternative zu Android ist mehr als zu begrüßen. Mehr Alternativen zu USA Unternehmen und deren Dienste ist mehr als zu begrüßen.

Genau so sehe ich das auch !
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf industrieclub
10.08.2019 10:52
Benutzer industrieclub schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Eine ernstzunehmende Alternative zu Android ist mehr als zu begrüßen. Mehr Alternativen zu USA Unternehmen und deren Dienste ist mehr als zu begrüßen.

Genau so sehe ich das auch !

Ich ebenfalls. Ich stelle mir schon die Gesichter meiner Kollegen vor, wenn ich dann wirklich mal mit einem Smartphone ankomme, was ich bisher aus Datenschutzgründen komplett ausgeschlossen hatte.
Menü
[1.1.1] Insomnium antwortet auf mikiscom
01.12.2020 09:13
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer industrieclub schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Eine ernstzunehmende Alternative zu Android ist mehr als zu begrüßen. Mehr Alternativen zu USA Unternehmen und deren Dienste ist mehr als zu begrüßen.

Genau so sehe ich das auch !

Ich ebenfalls. Ich stelle mir schon die Gesichter meiner Kollegen vor, wenn ich dann wirklich mal mit einem Smartphone ankomme, was ich bisher aus Datenschutzgründen komplett ausgeschlossen hatte.

Die werden sich gewiss schlapp lachen, wenn Du dich lieber von einer kommunistischen Diktatur ausspionieren lässt statt von den Amerikanern. Guter Plan. ;-)