mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

B movies


Kabelanschluss schreibt am 11.08.2019 23:04
Gerade dies macht netzkino richtig interessant. Mag sowas gerne. Aber Pluto TV ist besser mit joyn perfekt
[1] mikiscom antwortet auf Kabelanschluss
14.08.2019 18:32
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Gerade dies macht netzkino richtig interessant. Mag sowas gerne. Aber Pluto TV ist besser mit joyn perfekt

Hab mir da gestern nen Horrorfilm (The Quija Project) angeschaut, der mit Kameras in der Hand der Beteiligten an Blair-whitch-project erinnerte. Kann mich aber nicht beschweren. Da mein Sat-Receiver mit RJ-45 das über Youtube auch streamen kann, ohne dass der Computer die ganze Zeit laufen muss, werde ich da zukünftig öfter rein schauen. Hab auch schon "Michael Meyers 4" alias Halloween entdeckt und das ist ja auch aus dem normalen Fernsehen bekannt.

Und außerdem selbst wenn viele Filme nicht so der Knaller wären: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn's einem nicht gefällt, muss man ja nicht zu ende schauen und hat dann immerhin kein Geld für's Abo oder Kinokarte in den Sand gesetzt.