Thread
Menü

Kein Thema


13.08.2019 10:38 - Gestartet von Otomo
einmal geändert am 13.08.2019 10:39
Über Youtube gibt es recht viele Filme gratis zu sehen, besonders Western und Eastern findet man in großer Menge. Ich habe die Netzkino-Android-App auf mehreren Geräten, sie funktioniert gut.
Menü
[1] Netzkino-App
Bjoern_Koenig antwortet auf Otomo
13.08.2019 10:51

einmal geändert am 13.08.2019 13:04
Hallo Otomo,

tatsächlich tauchte die App heute (13.08) in einer neuen Version auch bei uns auf dem Smartphone wieder auf. Dennoch ist es natürlich fragwürdig, wenn eine Streaming-App einfach ohne Ankündigung aus dem App-Store entfernt wird.

Viele Grüße

Björn König



Benutzer Otomo schrieb:
Über Youtube gibt es recht viele Filme gratis zu sehen, besonders Western und Eastern findet man in großer Menge. Ich habe die Netzkino-Android-App auf mehreren Geräten, sie
funktioniert gut.