Thread
Menü

Bei allen Netzbetreibern so


14.08.2019 10:34 - Gestartet von diddi88
Das Problem kenne ich seit vielen Jahren. Wenn es mal Empfang gibt, dann keinerlei Datendurchsatz.

Übrigens bei allen Betreibern. Während VF und Telekom sowas abstreiten und den Kunden als Lügner darstellen, gibt die O2 Hotline immerhin zu, dass es Kapazitätsengpässe gibt.
Menü
[1] HoheNorden antwortet auf diddi88
14.08.2019 11:40
Benutzer diddi88 schrieb:
Das Problem kenne ich seit vielen Jahren. Wenn es mal Empfang gibt, dann keinerlei Datendurchsatz.

Übrigens bei allen Betreibern. Während VF und Telekom sowas abstreiten und den Kunden als Lügner darstellen, gibt die O2 Hotline immerhin zu, dass es Kapazitätsengpässe gibt.

Das habe ich bei der Telekom ehrlich gesagt noch nie erlebt.
Menü
[1.1] marius1977 antwortet auf HoheNorden
14.08.2019 15:29
Benutzer HoheNorden schrieb:
Benutzer diddi88 schrieb:
Das Problem kenne ich seit vielen Jahren. Wenn es mal Empfang gibt, dann keinerlei Datendurchsatz.

Übrigens bei allen Betreibern. Während VF und Telekom sowas abstreiten und den Kunden als Lügner darstellen, gibt die O2 Hotline immerhin zu, dass es Kapazitätsengpässe gibt.

Das habe ich bei der Telekom ehrlich gesagt noch nie erlebt.

Na, ich schon. Hatte vollen Empfang, dennoch wurden alle eingehenden Anrufe auf die Mailbox geroutet. Nach Test bei einem Kollegen dasselbe Problem in der betroffenen Funkzelle für mehrere Stunden. Die Störungsstelle hat frech und m.E. arrogant alle technischen Probleme abgestritten.