Thread
Menü

Prepaid sinnlos


13.08.2019 15:36 - Gestartet von fixstern210
Was macht das für einen Sinn wenn ich für eine Woche 10€ bezahlen soll und nur 10 GB habe? Das wären in vier Wochen also 40€... Damit also teurer als der unlimited Tarif für 40 im Monat... Die 145€ für den Router bei der prepaid Variante sind auch nicht zu vergessen...
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf fixstern210
13.08.2019 22:35
Benutzer fixstern210 schrieb:
Was macht das für einen Sinn wenn ich für eine Woche 10€ bezahlen soll und nur 10 GB habe? Das wären in vier Wochen also 40€... Damit also teurer als der unlimited Tarif für 40 im Monat... Die 145€ für den Router bei der prepaid Variante sind auch nicht zu vergessen...

Prepaid macht nur Sinn beim Ferienhaus, dem Campingplatz oder Orten an denen man sich eher selten, dafür aber zumindest regelmässig aufhält.
Menü
[1.1] fixstern210 antwortet auf chickolino1
16.08.2019 17:13
Benutzer chickolino1 schrieb:
Benutzer fixstern210 schrieb:
Was macht das für einen Sinn wenn ich für eine Woche 10€ bezahlen soll und nur 10 GB habe? Das wären in vier Wochen also 40€... Damit also teurer als der unlimited Tarif für 40 im Monat... Die 145€ für den Router bei der prepaid Variante sind auch nicht zu vergessen...

Prepaid macht nur Sinn beim Ferienhaus, dem Campingplatz oder Orten an denen man sich eher selten, dafür aber zumindest regelmässig aufhält.

Trotzdem sinnlos da fast alle Unterkünfte und auch Campingplätze kostenloses WLAN anbieten... Abgesehen davon willst du 145€ für einen Router ausgeben den du zwei benutzt? Also da gibt es deutlich bessere Angebote...
Menü
[2] sangyong antwortet auf fixstern210
13.08.2019 22:58
Ist doch gut. Wenn man mit dem Wohnmobil unterwegs ist, braucht man doch nicht für einen ganzen Monat buchen. Oft ist man nur ein paar Tage im Grünen.

Auswahl ist immer gut.