Thread
Menü

Vorteil gegenüber Freenet Funk?


13.08.2019 16:05 - Gestartet von hotte70
Und was ist der Vorteil gegenüber Freenet Funk? Dort habe ich keine Orts Beschränkung und auch keine Vertragslaufzeit. Gut, vermutlich wird hier Power Usern nicht gekündigt, aber das passiert bei FF ja auch nur jenseits der 500 GB täglich.
Menü
[1] postb1 antwortet auf hotte70
14.08.2019 00:33
Benutzer hotte70 schrieb:
Und was ist der Vorteil gegenüber Freenet Funk? Dort habe ich keine Orts Beschränkung und auch keine Vertragslaufzeit. Gut, vermutlich wird hier Power Usern nicht gekündigt, aber das passiert bei FF ja auch nur jenseits der 500 GB täglich.
Keine obskuren Zahlungsmodaltäten zum Beispiel.
Menü
[2] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf hotte70
14.08.2019 01:46

einmal geändert am 14.08.2019 01:47
Benutzer hotte70 schrieb:
Und was ist der Vorteil gegenüber Freenet Funk? Dort habe ich keine Orts Beschränkung und auch keine Vertragslaufzeit. Gut, vermutlich wird hier Power Usern nicht gekündigt, aber das passiert bei FF ja auch nur jenseits der 500 GB täglich.

Soll das ein Witz sein? Die stationäre Nutzung aka DSL Ersatz ist bei Funk verboten un führt zur Kündigung. Und nein, Funk kündigt bei ca 300GB im Monat nach 1-2 Monaten.
Menü
[3] Ascanius63 antwortet auf hotte70
14.08.2019 03:33
Und was ist der Vorteil gegenüber Freenet Funk? Dort habe ich keine Orts Beschränkung und auch keine Vertragslaufzeit.

...aber die Möglichkeit zum Pausieren und einen billigeren Ausweichtarif. Übrigens empfiehlt es sich, die Fußnote 6 zu lesen. Ohne Zweitvertrag kostet der Dataspot-Tarif fast 40 €, und MIT Zweitvertrag können die Gesamtkosten NOCH höher ausfallen. FUNK und Dataspot sind also nur SEHR bedingt vergleichbar.