Thread
Menü

Wozu den o2-Router? Eigene Fritzbox 6890 nutzbar?


13.08.2019 14:47 - Gestartet von Lars
Wozu soll man denn den o2-Router nutzen? Kann ich die SIM in die eigene Fritzbox 6890 stecken oder verstoße ich dabei gegen irgendwelche zweideutigen AGB-Klauseln?
Menü
[1] Lester antwortet auf Lars
13.08.2019 14:56
Benutzer Lars schrieb:
Wozu soll man denn den o2-Router nutzen? Kann ich die SIM in die eigene Fritzbox 6890 stecken oder verstoße ich dabei gegen irgendwelche zweideutigen AGB-Klauseln?

Weil der HomeSpot Router bei den beiden Tarifen im monatlichen Preis bereits inklusive ist. Das wurde hier im Artikel nicht erwähnt. Lediglich einmalig 25€ Kaufpreis fallen an. Wer schon einen anderen Router besitzt und diesen weiternutzen möchte der darf dies natürlich und kann den o2 Router natürlich verkaufen.