Thread
Menü

Na, liebe DAB+ Hasser,...


15.08.2019 14:31 - Gestartet von industrieclub
...macht's Spaß mit Internet-Radio ?
Menü
[1] louis88ex antwortet auf industrieclub
15.08.2019 15:00
Benutzer industrieclub schrieb:
...macht's Spaß mit Internet-Radio ?

Ich möchte jetzt net streiten, aber: https://www.teltarif.de/dab-plus-empfang-...

Jede Variante hat ihre Vor- und Nachteile.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf louis88ex
16.08.2019 19:28
Benutzer louis88ex schrieb:
Ich möchte jetzt net streiten, aber: Jede Variante hat ihre Vor- und Nachteile.

Hast schon Recht ! Probleme gibt's überall. (Aber generell ist <echter> RUNDFUNK
more convenient (=easier to handle) als Internet-Medien. Das Gleiche gilt ja auch für's Fernsehen. Deshalb haben ja die "klassischen" Medien nach wie vor die längsten
Einschaltzeiten. Wer von der (meist anstrengenden) Arbeit kommt, will keine Problem-
bastelei mehr, sondern etwas, das auf EINEN Knopfdruck (sicher!) funktioniert.
Darum ging's mir auch so'n bisschen...) Da hab ich mir dann mal ein bisschen Häme "gegönnt", was sonst wirklich nicht mein Stil ist. Ich bitte einmal um Nachsehen. Grüße!