mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 214 Thread-Index

Auch bei Congstar Marken wie JaMobil?


PaJoRe18 schreibt am 15.08.2019 18:12
Werden congstar Marken wie JaMobil auch LTE-Zugang erhalten?
[1] teletabie antwortet auf PaJoRe18
15.08.2019 18:26

3x geändert, zuletzt am 15.08.2019 18:29
Benutzer PaJoRe18 schrieb:
Werden congstar Marken wie JaMobil auch LTE-Zugang erhalten?

Nein leider noch nicht bei ja mobil/Penny mobil und Norma Connect
[2] markusweidner antwortet auf PaJoRe18
15.08.2019 20:49
Benutzer PaJoRe18 schrieb:
Werden congstar Marken wie JaMobil auch LTE-Zugang erhalten?

Dazu wollten die auf Anfrage noch nichts sagen.
[3] MrRob antwortet auf PaJoRe18
15.08.2019 20:53

2x geändert, zuletzt am 15.08.2019 22:19
Ja, bald sicherlich. Den 3G-only-Quatsch der Telekom kauft nunmal niemand mehr im Jahr 2019, nachdem Telefonica und Vodafone bei den Discountern Tarife mit LTE anbieten.
Ganz schlimm ist der vor wenigen Monaten neu gestartete Norma-Connect. Ein ganz neuer Anbieter im Jahr 2019 und zum Eröffnungsfeuerwerk wurde leider der LTE-Zugang zerstört, so dass -traraaaaa- nur 3G-Tarife möglich sind.

Sowas Rückständiges gibts wirkllich nur in Deutschland, das Ausland lacht sich schlapp über uns bzw. das was uns die TelKos hierzulande bieten.
Schlechtestes Netz Europas und dann sogar noch künstlich das seit 10 Jahren ausgebaute 4G-Netz ausklammern....
Das ist eine wahre Potenzierung des Elends.