Thread
Menü

Wer noch postpaid wie ich will hat,


27.08.2019 16:10 - Gestartet von Nato
Kann 2gb lte für 13€ dazubuchen. Was soll der unglauiche Mehrpreis gegenüber Prepaid ? Postpaid können leider erst nach Ablauf der Vertragszeit auf Prepaid umgestellt werden, obwohl es gar keine gibt, also jahrlich.
Menü
[1] x-user antwortet auf Nato
27.08.2019 17:38
Benutzer Nato schrieb:
Kann 2gb lte für 13€ dazubuchen. Was soll der unglauiche Mehrpreis gegenüber Prepaid ? Postpaid können leider erst nach Ablauf der Vertragszeit auf Prepaid umgestellt werden, obwohl es gar keine gibt, also jahrlich.

Wie jetzt, es gibt keine Laufzeit aber sie lassen nicht umwandeln? Also doch ein Pattex-Vertrag dieses "wie-ich-will"... geht kündigen nicht?
Menü
[1.1] Nato antwortet auf x-user
28.08.2019 08:28

Wie jetzt, es gibt keine Laufzeit aber sie lassen nicht umwandeln? Also doch ein Pattex-Vertrag dieses "wie-ich-will"... geht kündigen nicht?
Kündigen kannst du jederzeit, umstellen auf Prepaid nur nach einer imaginären Laufzeit von einem Jahr. In meinem Fall wäre das Nov 2019. Lasse jetzt wieder die Finger von Congstar, wann immer ich mit denen zu tun habe, Ärger oder Unklarheit. Brauch ab Oktober ca 3gb Telekomnetz Daten. Gucke nach anderer Lösung
Menü
[2] Zuschauer 1 antwortet auf Nato
31.08.2019 11:22
Benutzer Nato schrieb:
Kann 2gb lte für 13€ dazubuchen.

Man kann im Postpaid-Wie-ich-will auch 200 MB (LTE) für 7 Euro pro Monat bekommen. Nach einem schlechteren Preis-Leistungs-Verhältnis wird man lange suchen müssen.