Thread
Menü

"Wie ich will" postpaid


15.08.2019 18:02 - Gestartet von Nato
Können Kunden mit "wie ich will" postpaid auch ein ähnlich günstiges Datenpaket buchen ?
Menü
[1] Superbird antwortet auf Nato
15.08.2019 18:32
Benutzer Nato schrieb:
Können Kunden mit "wie ich will" postpaid auch ein ähnlich günstiges Datenpaket buchen ?

Ja, siehe im letzten Absatz "LTE auch für Alt-Tarife", "Dies gilt auch für Post­paid-Bestands­kunden des alten cong­star wie ich will Tarifs bei akti­viertem Daten­turbo, die dann eben­falls mit LTE surfen."
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Superbird
15.08.2019 20:22
Benutzer Superbird schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Können Kunden mit "wie ich will" postpaid auch ein ähnlich günstiges Datenpaket buchen ?

Ja, siehe im letzten Absatz "LTE auch für Alt-Tarife", "Dies gilt auch für Post­paid-Bestands­kunden des alten cong­star wie ich will Tarifs bei akti­viertem Daten­turbo, die dann eben­falls mit LTE surfen."
Wobei das Congstar Prepaid Menü die 3gb schon jetzt anzeigt, bei postpaid aber nur 1gb fur den gleichen Preis buchbar ist.
Menü
[1.1.1] MrRob antwortet auf Nato
15.08.2019 22:12

Wobei das Congstar Prepaid Menü die 3gb schon jetzt anzeigt, bei postpaid aber nur 1gb fur den gleichen Preis buchbar ist.

Also ich habe beim alten Prepaidtarif noch alle alten Datenvolumina in den Optionen: 0,1 GB, 0,4 GB und 1 GB. Von drei ist nichts zu sehen.