Thread
Menü

Hätte es das vor 10 Jahren schon gegeben,


18.08.2019 18:55 - Gestartet von Albi aus Kiel
da war ich in einem 24-monatsvertrag bei Versatel-Nord gefangen. Ich zählte die Tage rückwärts und habe penibel auf alles geachtet, dass sich die Katastrophe nicht fortsetzt. Mein Stapel an Einschreibquittungen ist nicht ganz klein.

Um gang ganz sicher zu gehen, habe ich schon nach 10 Monaten gekündigt.

Mit der neuen Regelung wäre ich nach einem Jahr von Versatel befreit gewesen.
Menü
[1] Cpt.Banger antwortet auf Albi aus Kiel
19.08.2019 08:58
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
da war ich in einem 24-monatsvertrag bei Versatel-Nord gefangen.


Ich nehme an, du wurdest unter Gewaltandrohung gezwungen, diesen Vertrag abzuschließen?
Menü
[1.1] Albi aus Kiel antwortet auf Cpt.Banger
19.08.2019 12:24
Benutzer Cpt.Banger schrieb:
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
da war ich in einem 24-monatsvertrag bei Versatel-Nord gefangen.


Ich nehme an, du wurdest unter Gewaltandrohung gezwungen, diesen Vertrag abzuschließen?

Was für ein Schwachsinn.

Hätte ich vorher gewusst, dass der Service so unfähig, unwillig und auf Konfrontation ausgelegt ist, hätte ich den Vertrag nie abgeschlossen.