Thread
Menü

Genau das gleich...


17.08.2019 19:35 - Gestartet von pfungpfeur
...bei der Windenergie. Sauberer Strom ja aber nicht vor meiner Tür!
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf pfungpfeur
18.08.2019 18:27
Hallo,

Benutzer pfungpfeur schrieb:
...bei der Windenergie. Sauberer Strom ja aber nicht vor meiner Tür!
der Strom kommt doch aus der Steckdose. Mehr interessiert die Bürger nicht.
Bei Mobilfunk soll alles top versorgt sein aber sowie eine Antenne erreichtet werden soll gibt es Proteste .
Hier gab es auch eine Vertrag der Stadt damit Netzbetreiber kommunale Gebäude und Schornsteine als Sendmaste nutzen konnten . Aber nach Bürgerprotesten gab es einen Baustopp und es wurden sogar Antennen zurückgebaut.
Vodafone hat dadurch eine Haupstandort verloren und muste auf einem Schulsportplatz einen mobilen Sendemast aufbauen der steht nun nur 50 meter vom ursprünglichen Senderstandort .