Thread
Menü

Die Margen sind besser als im Drogenhandel


20.08.2019 13:28 - Gestartet von Oss
In Russland muss Spotify mit dem Einführungspreis von €2,05 (149 Rubel) gegen Apple Music und Co., die ab €2,30 (169 Rubel) starten kämpfen.

Ich selbst bevorzuge Tidal HiFI für 20TLY (€3,20) anstatt €20 bei uns zu bezahlen. Erstregistrierung und gelegentliche Nutzung "aus der Türkei" mittels VPN sind natürlich erforderlich
Menü
[1] chl antwortet auf Oss
20.08.2019 21:45
Benutzer Oss schrieb:

Ich selbst bevorzuge Tidal HiFI für 20TLY (€3,20) anstatt €20 bei uns zu bezahlen. Erstregistrierung und gelegentliche Nutzung "aus der Türkei" mittels VPN sind natürlich erforderlich

Können nicht gezahlte Beiträge von Tidal nachgefordert werden, sobald herauskommt, dass der Service zu oft aus Deutschland heraus aufgerufen wird?
Menü
[1.1] kellyken antwortet auf chl
21.05.2020 05:28
Benutzer chl schrieb:
Benutzer Oss schrieb:

Ich selbst bevorzuge Tidal HiFI für 20TLY (€3,20) anstatt €20 bei uns zu bezahlen. Erstregistrierung und gelegentliche Nutzung "aus der Türkei" mittels VPN sind natürlich erforderlich

Können nicht gezahlte Beiträge von Tidal nachgefordert werden, sobald herauskommt, dass der Service zu oft aus Deutschland heraus aufgerufen wird?
Hey, ich bin ein Benutzer von Tidal und habe es einige Male benutzt. Nachdem ich es ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass die Offline-Wiedergabe von Tidal-Musik auf anderen Geräten eingeschränkt ist. Daher möchte ich hier ein leistungsstarkes Tool für Sie vorstellen. Bei Bedarf können Sie versuchen, AudFree Mac Music Converter for Tidal zu verwenden, um Ihnen zu helfen. Viel Glück!
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf Oss
21.08.2019 01:00
Benutzer Oss schrieb:
In Russland muss Spotify mit dem Einführungspreis von €2,05 (149 Rubel) gegen Apple Music und Co., die ab €2,30 (169 Rubel) starten kämpfen.

Mal abgesehen davon, dass das illegal ist, verdienen doch Spotify und Co. heute schon nichts am Streaming, wenn alle so assig wären wie du, dann gäbe es solche Dienste bald garnicht mehr.