Thread
Menü

Jeder backt sein eigenes Zeug


21.08.2019 12:51 - Gestartet von iPhone
Statt 1-2 Portalen (Netflix+Prime) gibt's jetzt immer mehr Portale, für die man sich anmelden und zahlen soll: Netflix, Prime, Disney, Apple, TVnow, Joyn... Mal schauen, was noch alles kommt.
Menü
[1] Max Baumann antwortet auf iPhone
21.08.2019 15:29
Einfach links liegen lassen den ganzen Unsinn und irgendwann erledigt sich das alles von selbst.
Menü
[2] Trefferle antwortet auf iPhone
21.08.2019 15:29
Benutzer iPhone schrieb:
Statt 1-2 Portalen (Netflix+Prime) gibt's jetzt immer mehr Portale, für die man sich anmelden und zahlen soll: Netflix, Prime, Disney, Apple, TVnow, Joyn... Mal schauen, was noch alles kommt.

Die denken sich halt, was Netflix und Prime da pro Monat einnehmen, nehmen wir lieber selber..... das der Kunde da aber nicht bei allen mitmachen will, dürfte noch für ein Erwachen sorgen... wobei die deutschen Ableger eh baden gehen werden, gerade Joyn und TVnow wüsste ich nicht warum ich da unbedingt Kunde sein sollte. Mir gefällt das Lineare Programm von denen schon nicht. Und ich glaube auch das da jetzt nicht soviel abgerufen wird. Und dann Auch noch StarWars für 5,83€ im Monat?tse....
Menü
[2.1] iPhone antwortet auf Trefferle
21.08.2019 15:37
Absolut. Aber dadurch, dass Netflix viele Inhalte verloren hat und ich die meisten guten Sachen bereits gesehen habe, sehe ich wieder vermehrt lineares Fernsehen. So viel schlechter als manche Streaming-Produktion ist das dann doch nicht. :-)
Menü
[2.1.1] Trefferle antwortet auf iPhone
21.08.2019 16:07
Benutzer iPhone schrieb:
Absolut. Aber dadurch, dass Netflix viele Inhalte verloren hat und ich die meisten guten Sachen bereits gesehen habe, sehe ich wieder vermehrt lineares Fernsehen. So viel schlechter als manche Streaming-Produktion ist das dann doch nicht. :-)

Ja, bei mir hab ich da noch keine Auswirkungen gespürt. Grad das Disney-Zeug und StarWars war scheinbar nichts für mich :-)
Und wenn ich mal ne richtig gute Serie hab, Kauf ich die auch gern mal. The Good Fight zum Beispiel. Oder Cybill, das kommt ja nie :-)