Thread
Menü

Tja, ich habe eine Vermutung


21.08.2019 15:33 - Gestartet von sangyong
...aber die behalte ich für mich.

Aber man kann sich schon denken, was da passiert.
Menü
[1] little-endian antwortet auf sangyong
21.08.2019 23:54

einmal geändert am 21.08.2019 23:55
Hier stellt sich die Frage nach dem Sinngehalt des Postings, denn welchen sollte dieses im Rahmen eines für jedermann einsehbaren Forums und damit einhergehend unterstelltem öffentlichen Interesse entfalten, wenn Dinge zwar angedeutet werden, sich dann jedoch in einem implizierten "ätschi bätsch, ich verrat's euch aber nicht" erschöpfen?
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf little-endian
22.08.2019 00:04

einmal geändert am 22.08.2019 00:05
Es kann sich doch eh jeder denken.

Aber ich muss es nicht aussprechen, da ich sicherlich nicht von Anbieter XY eine Unterlassungsklage ins Haus bekommen möchte.

Daher bleibt es bei meinen Vermutungen. Aber zählt doch nur einmal 1+1 zusammen...So schwer ist das doch nicht.... Meine Güte!
Menü
[1.1.1] little-endian antwortet auf sangyong
23.08.2019 19:16
Benutzer sangyong schrieb:

Daher bleibt es bei meinen Vermutungen. Aber zählt doch nur einmal 1+1 zusammen...So schwer ist das doch nicht.... Meine Güte!

Nachdem deine "Vermutungen" ja lediglich dem Schutze vor vermeintlichen Abmahngefahren dienen soll (keine Sorge, Unsinn zu verbreiten, ist in Deutschland in aller Regel rechtens), ist es ja nur gut, dass dann wenigstens du dir mal die Kernkomponenten im O2-Netz angesehen hast und mit Sicherheit bis aufs Subinterface des Loadbalancers genau weißt, woran es nun lag und warum es aktuell wieder läuft.

Welch ein Glück. ;)
Menü
[1.1.1.1] sangyong antwortet auf little-endian
24.08.2019 00:00
mmmh interessant. Nur interessiert das niemanden.

P.S.: Ich wäre vorsichtig, wenn ich diese Details poste. Nur mal so nebenbei.
Verschwiegenheitsklauseln sollte man schon einhalten. Aber man kann ja nicht von jedem Mitarbeiter Intelligenz erwarten *lol*