Thread
Menü

Seit Tag 1 mit dabei /freenet


21.09.2019 15:04 - Gestartet von BakaGaijin
einmal geändert am 21.09.2019 15:08
Bei mir immer 5 Balken max 52MB/ down und 20MB/ Upload. Nur beim schlechten Wetter sinkt es um die Hälfte und je nachdem welcher O2 Server verbunden ist. Dieser Monat liegt bei 500GB vorletzter waren 1,8 TB. Aber erst gestern kam SMS von (O2)!!!
"Ihr highspeed Datenvolumen wurde zu 80% aufgebraucht"
Heute kam sms: Lieber Kunde ihre Surfgeschwindigkeit tarifgemäß reduziert.

Ich glaube auch, da bahnt sich etwas sehr großes an!
Menü
[1] Supergeist antwortet auf BakaGaijin
24.09.2019 07:24
Benutzer BakaGaijin schrieb:
Bei mir immer 5 Balken max 52MB/ down und 20MB/ Upload. Nur beim schlechten Wetter sinkt es um die Hälfte und je nachdem welcher O2 Server verbunden ist. Dieser Monat liegt bei 500GB vorletzter waren 1,8 TB. Aber erst gestern kam SMS von (O2)!!!
"Ihr highspeed Datenvolumen wurde zu 80% aufgebraucht" Heute kam sms: Lieber Kunde ihre Surfgeschwindigkeit tarifgemäß reduziert.

Ich glaube auch, da bahnt sich etwas sehr großes an!

Bei mir das gleiche, ab 500 GB bekam ich die Meldung: Lieber Kunde ihre Surfgeschwindigkeit tarifgemäß reduziert.
Seitdem ist meine Geschwindigkeit auch gedrosselt. Downloads im Steam usw. starten schnell - 8 Mbit/s (mein Normalwert) - pendeln sich aber dann nach kurzer Zeit teilweise auf 500 - 1000 kb/s ein).
Teltarif sollte hierüber berichten.
Menü
[1.1] SchnittenGott antwortet auf Supergeist
24.09.2019 08:29
Benutzer Supergeist schrieb:
Benutzer BakaGaijin schrieb:
[...]Dieser Monat liegt bei 500GB vorletzter waren 1,8 TB. Aber erst gestern kam SMS von (O2)!!!
"Ihr highspeed Datenvolumen wurde zu 80% aufgebraucht" Heute kam sms: Lieber Kunde ihre Surfgeschwindigkeit tarifgemäß reduziert.

Ich glaube auch, da bahnt sich etwas sehr großes an!

Bei mir das gleiche, ab 500 GB bekam ich die Meldung: Lieber Kunde ihre Surfgeschwindigkeit tarifgemäß reduziert. [...]

Nur aus Neugier:
Nutzt Ihr den 99 Cent Tarif oder den 69 Cent Tarif?
Falls nicht parat, ggf. die PayPal Abrechnung checken :-)
Menü
[1.1.1] Supergeist antwortet auf SchnittenGott
24.09.2019 09:06
Nur aus Neugier:
Nutzt Ihr den 99 Cent Tarif oder den 69 Cent Tarif? Falls nicht parat, ggf. die PayPal Abrechnung checken :-)

99 Cent Unlimited seit Beginn von Freenet Funk.