Thread
Menü

Wie frech ist das denn...


22.08.2019 17:02 - Gestartet von RollinCHK
Sorry, aber das ist doch nun wirklich keinen Bericht wert, bei allem Respekt. Natürlich gibt es Zielgruppen für dieses "Angebot," jedoch sollte man folgendes wissen.

Sowohl bei WinSIM wie auch PremiumSIM gab es schon eine All Net + SMS Flat mit 1 GB Datenvolumen für monatlich 4,99 Euro, also einen Tarif, mit WESENTLICH mehr Leistung.

Die Krönung ist jedoch, dass Drillisch über Amazon meiner Kenntnis nach auch 2x eine All Net Flat + SMS Flat mit 500 MB für 3,99 Euro monatlich angeboten hat.

Alles selbstverständlich monatlich kündbar, daher verstehe ich überhaupt nicht, warum man diese 100 MB Tarife hier bewirbt. 100 MB mögen ja vielen Leuten reichen, aber das Hauptproblem ist, deaktiviert man die Datenautomatik wird nach Verbrauch der 100 MB auf 16 Kbit/s gedrosselt. Das reicht praktisch wirklich NUR NOCH für Whatsapp Textnachrichten. Surfen ist dank Timeouts praktisch unmöglich, selbst wenn man viiieel Geduld hat.
Menü
[1] OliverOtt antwortet auf RollinCHK
22.08.2019 19:31
Benutzer RollinCHK schrieb:
Sorry, aber das ist doch nun wirklich keinen Bericht wert, bei allem Respekt. Natürlich gibt es Zielgruppen für dieses "Angebot," jedoch sollte man folgendes wissen.


Dualsimhandy lautet das Zauberwort. Die zweite Karte eine reine Datenkarte von Telekom oder Vodafone und man ist bestens ausgerüstet... (und super günstig)