mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Abwarten


fe rnwe h schreibt am 22.08.2019 17:41
und dann nächstes Jahr schauen, was Geräte kosten... Vielleicht ja im Frühling bereits ein Apple?
[1] wolle.huber antwortet auf fe rnwe h
23.08.2019 11:59

einmal geändert am 23.08.2019 12:04
Benutzer fe rnwe h schrieb:
und dann nächstes Jahr schauen, was Geräte kosten... Vielleicht ja im Frühling bereits ein Apple?
Ich würde auch mal abwarten. Nokia hat schon vieles vollmundig versprochen! Das Einzige was die wirklich gut können sind die regelmäßigen Updates. Beispielsweise haben die es bis heute nicht hinbekommen das ihre Geräte VoLTE können. Und auch die Kameras sind, trotz guter Hardware, einfach nur Durchschnitt. Ich hoffe mal das Beste. So kommen sie nicht an die Spitze!!!!! Schade!!!!! Ich war anfangs begeistert und hatte eineinhalb Jahre das Nokia 8. Bin aber nun auf OnePlus umgeschwenkt. Die können das leider besser!!!