Thread
Menü

Wirklich versprochen?


23.08.2019 13:36 - Gestartet von fanlog
"Das Nokia 2, das hier­zulande erst Anfang 2018 auf den Markt gekommen ist, steht auch nicht mehr auf der Liste. Noch ärger­licher: Das Nokia 2 wird ab November auch keine Sicher­heits­patches mehr erhalten. ... Damit bricht Nokia bei diesen Geräten das Android One-Verspre­chen, "
Hat Nokia für das 2er wirklich Android One verprochen? Und dann gibt es in der Hälfte der versprochenen Zeit keine Sicherheitsupdates mehr. Das wäre der Hammer.
Menü
[1] baerlihome antwortet auf fanlog
23.08.2019 19:30

einmal geändert am 23.08.2019 19:31
Benutzer fanlog schrieb:

Damit bricht Nokia bei diesen Geräten das Android One-Verspre­chen, " Hat Nokia für das 2er wirklich Android One verprochen? Und dann gibt es in der Hälfte der versprochenen Zeit keine Sicherheitsupdates mehr. Das wäre der Hammer.

Wenn es tatsächlich an dem ist, sieht man was derartige Garantien der Industrie wert sind.
Menü
[1.1] macneptun antwortet auf baerlihome
24.08.2019 10:42
Das ist wirklich skandalös!

Mein 6310 ist auch nicht dabei.
Menü
[1.1.1] baerlihome antwortet auf macneptun
24.08.2019 10:52
Benutzer macneptun schrieb:
Das ist wirklich skandalös!

Mein 6310 ist auch nicht dabei.

Richtig skandalös, denn wenn ein Hersteller vor dem Kauf Garantien gibt, an die er sich anschließend jedoch nicht hält, ist dies zu kritisieren.

Was dann der sinnfreie und total "lustige" Vergleich zu deinem Nokia 6310 soll, erschließt sich mir nicht. Aber irgendwer wird es schon toll finden.