mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 26 Thread-Index

Eher Daumen nach unten ..


CaliforniaSun86 schreibt am 26.08.2019 11:22
einmal geändert am 26.08.2019 11:25
nette Idee, vielleicht wird es ja mal was. Bis dahin können die aber gerne noch testen ... Keine Handynummer ist super.
Aber ohne Sprachnachricht/Tel/Video wird das eher weniger als eine Alternative und da das fehlt ist das der Gamebreaker.
Warum ein paar Schritte zurückgehen, wenn man die nahezu Eierlegende Wollmilchsau in Form von whatsapp hat und diese noch dazu nahezu JEDER benutzt?

Ja ja ja ... jetzt kommen wieder ein paar Aluhutträger und Oberfüchse, wie unsicher doch alles sei und whatsapp so übel und Telegram, Threema etc. lieber benutzen. Alles gut, Fakt ist aber das nun mal 20 von 20 Bekannten whatsapp nutzen. Ausser ein paar Freaks natürlich.

Schauen wir mal ...
[1] hrgajek antwortet auf CaliforniaSun86
29.08.2019 12:16
Hallo,

Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
nette Idee, vielleicht wird es ja mal was.

ich denk, dafür sollte man eine "eigene" Adresse nutzen, die sich notfalls "erden" lässt, wenn das Mailaufkommen zu hoch wird.

Das Thema Interoperabilität von Messengern hat die Politik auf dem Schirm und das könnte irgendwann kommen. Dann müsste es möglich sein, als Threema-Nutzer einen Whats-App-Nutzer direkt aus der Threema-App erreichen zu können. Bin gespannt, wie die Anbieter das dann umsetzen werden :-)