Thread
Menü

Keine Sorge, das geht vorbei


25.08.2019 17:02 - Gestartet von whalesafer
Wenn weiter darüber geredet wird, "graue Flecken" zu fördern, also solche Gebiete, die eigentlich zur Zeit schon ausreichend versorgt sind, dann werden sich auch die Unternehmen, die noch privatwirtschaftlich ausbauen, die Frage stellen, warum sie ihr eigenes Geld ausgeben.
Menü
[1] RE: Glasfaser geht auch privatwirtschaftlich
flatburger antwortet auf whalesafer
26.08.2019 09:13
Benutzer Otis schrieb:
Welche Wett­bewerber? Ich kennen die nur aus der Werbung, das wars dann aber auch.
Ob die abgelichteten Personen überhaupt wissen das sie nur Leerrohre in der Hand halten?
Menü
[2] RE: Glasfaser geht auch privatwirtschaftlich
whalesafer antwortet auf whalesafer
26.08.2019 10:58
Benutzer Otis schrieb:
Welche Wett­bewerber? Ich kennen die nur aus der Werbung, das wars dann aber auch.

Im Artikel wurden einige genannt, aber WORN* Kommentare sind ja heute üblich. Wenn es alles nicht gibt, was irgendein Forentroll nicht bekommen kann, dann gibt es ja so ziemlich überhaupt nichts.

*: Write Only, Read Never