mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
17 8 923 Thread-Index

Freenet Funk


Luke13 schreibt am 26.08.2019 13:54
Man sollte aber noch den Tarif Freenet Funk erwähnen: Da bekommt man fürs gleiche Geld 3x so viele Daten.
[1] rgla antwortet auf Luke13
26.08.2019 14:03

einmal geändert am 26.08.2019 14:09
Benutzer Luke13 schrieb:
Man sollte aber noch den Tarif Freenet Funk erwähnen: Da bekommt man fürs gleiche Geld 3x so viele Daten.

- Telefonica-Netz
- PayPal Konto erforderlich
- kein Roaming
[1.1] nucleardirk antwortet auf rgla
26.08.2019 14:12
- Telefonica-Netz
- PayPal Konto erforderlich
- kein Roaming

Ich habe Freenet Funk jetzt testweise mal im 2. Handy, der Wohnort meiner Freundin hat dort weit besseres Netz als Telekom oder Vodafone, ich bin positiv überrascht - ist auch das erste Mal das mir so etwas untergekommen ist. Das Telefonica Netz sehe ich hier nicht als den grössten Nachteil an, tatsächlich wäre mir hier das fehlende Roaming ein wichtigeres Argument.
[2] ttfried antwortet auf Luke13
26.08.2019 15:03
Man sollte aber noch den Tarif Freenet Funk erwähnen: Da bekommt man fürs gleiche Geld 3x so viele Daten.

Im Extremfall sogar für ein Zwanzigstel.

Wenn ich die 10 GB an einem Tag sauge - Windows10-Update auf zwei Notebooks per Tethering - langt mir bei FUNK ein Tag für 99 Cent. Und dann Pause.


Diese Tarife sind doch immer wieder was Schönes, wenn der Pfennigfuchser den Taschenrechner wetzen will :-)