Thread
Menü

VoLTE / Wifi-Calling?


26.08.2019 15:08 - Gestartet von j.reinke
Ich finde nirgends eine Info, ob im "CallYa Digital" VoLTE und Wifi-Calling möglich sind... Weiß jemand mehr?
Menü
[1] hotte70 antwortet auf j.reinke
26.08.2019 15:50
Benutzer j.reinke schrieb:
Ich finde nirgends eine Info, ob im "CallYa Digital" VoLTE und Wifi-Calling möglich sind... Weiß jemand mehr?

CallYa Tarife sind derzeit noch nicht freigeschaltet, von daher hier wohl auch nicht.
Menü
[2] basic-cgn antwortet auf j.reinke
26.08.2019 18:16
Benutzer j.reinke schrieb:
Ich finde nirgends eine Info, ob im "CallYa Digital" VoLTE und Wifi-Calling möglich sind... Weiß jemand mehr?

Die einzig nennenswerte Einschränkung bei CallYa Digital bezieht sich auf die Nutzung von VoLTE und WiFi-Calling.
Beide Funktionen stehen Vodafone zufolge wie bei allen CallYa-Produkte auch bei CallYa Digital nicht zur Verfügung.