mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 523 Thread-Index

VoLTE / WLANCall ???


sangyong schreibt am 26.08.2019 10:57
Oder orientiert man sich hier an den CallYa-Tarifen?
[1] hafenbkl antwortet auf sangyong
26.08.2019 11:01
Ich finde es schade, dass diese Information in den teltarif-Meldungen leider immer fehlt.
[1.1] sangyong antwortet auf hafenbkl
26.08.2019 11:09
Es wird nicht einmal der Provider wissen.

Bei Callya-Flex stand die Frage auch im Raum und irgendwann hatte man es im Vodafone-Forum gelöst.

Übrigens: Callya-Flex bietet WLANCall und VoLTE. Ich könnte es mir auch bei callya-digital vorstellen.
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf sangyong
26.08.2019 11:16
Benutzer sangyong schrieb:
Es wird nicht einmal der Provider wissen.

Also Vodafone selbst sollte es schon wissen.

Bei Callya-Flex stand die Frage auch im Raum und irgendwann hatte man es im Vodafone-Forum gelöst.

Übrigens: Callya-Flex bietet WLANCall und VoLTE. ...

Bitte nenne einen offiziellen Link.
Hast du es selbst ausprobiert?

Ich könnte es mir auch bei callya-digital vorstellen.

Vodafone IN soll es ja auch können.
[1.1.1.1] hrgajek antwortet auf hafenbkl
26.08.2019 11:23
Hallo,

Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer sangyong schrieb:
Es wird nicht einmal der Provider wissen.

Steht zu befürchten.

Im Moment liegt uns noch keine aktivierte CallYa-Digital SIM Karte vor, um es ausprobieren zu können.

Also Vodafone selbst sollte es schon wissen.

Bei Callya-Flex stand die Frage auch im Raum und irgendwann hatte man es im Vodafone-Forum gelöst.

Übrigens: Callya-Flex bietet WLANCall und VoLTE. ...

Bitte nenne einen offiziellen Link.
Hast du es selbst ausprobiert?


Ich habe eine CallYa Flex Karte im iPhone 8 (was mit Telekom definitiv VoLTE und VoWiFi kann) und bislang geht es hier nicht :-(

[1.1.1.1.1] sangyong antwortet auf hrgajek
26.08.2019 11:25

einmal geändert am 26.08.2019 11:28
Sorry, ich hatte Flex mit IN verwechselt.

Was schon aufzeigt, dass die Strategie bei Vodafone etwas wirr ist. Ich wüsste aktuell nicht, welchen Tarif ich empfehlen sollte.

Auch sind die aktuellen Verträge im Gegensatz zu Callya digital schwer konkurrenzfähig.

[1.1.1.2] sangyong antwortet auf hafenbkl
26.08.2019 11:24
IN hat es. Nicht Flex.

Ich kenn mich selber nicht mehr aus.

(Es stand im Produktdatenblatt). Das von digital ist aktuell noch nicht abrufbar.
[1.1.1.2.1] hrgajek antwortet auf sangyong
26.08.2019 12:02
Hallo,

Benutzer sangyong schrieb:
IN hat es. Nicht Flex.

Das klingt plausibel. IN läuft auf der klassischen Postpaid-Plattform.

Ich kenn mich selber nicht mehr aus.

(Es stand im Produktdatenblatt). Das von digital ist aktuell noch nicht abrufbar.

Ja das ist in der Tat etwas verwirrend. Das Digital-PIB soll in Kürze online sein, sagt Vodafone. Einfach mal ab und zu reloaden :-)
[1.1.1.2.1.1] sangyong antwortet auf hrgajek
26.08.2019 12:09
Dann stehen die Chancen gut. Wenn man von einem bestehenden Callya nicht auf digital wechseln kann und die von Anfang an mit einer Bankverbindung arbeiten, dann könnte das wie IN auf der Postpaid-Plattform laufen.