Thread
Menü

MS & Telekom: Der Flop überhaupt


28.08.2019 22:58 - Gestartet von iPhone
Mit der Microsoft Cloud Deutschland (MSC) in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom sind beide Unternehmen dermaßen auf die Fresse gefallen, dass es eigentlich ein Trauerspiel ist, wie zwei Giganten so einen Schrott zusammenstellen konnten.
Menü
[1] Humanoid antwortet auf iPhone
29.08.2019 09:08
Benutzer iPhone schrieb:
Mit der Microsoft Cloud Deutschland (MSC) in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom sind beide Unternehmen dermaßen auf die Fresse gefallen, dass es eigentlich ein Trauerspiel ist, wie zwei Giganten so einen Schrott zusammenstellen konnten.

Floppen kann ms doch gut. Ich denke nur an Nokia.

Aber wie ging die Zusammenarbeit auseinander? Was passierte mit dem Schrott? Wurde das Rz verkauft und wird nun neu angeschafft? Oder verblieb dieses bei t. Oder ms?