mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Richtiger Weg!


CaliforniaSun86 schreibt am 30.08.2019 11:41
Warum nicht gleich so. Andererseits vertraue ich Apple mehr, als Google, Amazon und Konsorten. Das Apple Datenschutz ernster als die anderen Großen nimmt, ist aber schon länger klar und bestärkt mich AUCH darin, ein iPhone/iPad zu benutzen.

Und wer hier auch noch Probleme sieht, nun ... dessen Aluhut ist so groß, dass er sich besser kein Internet zulegen sollte und abgeschirmt ohne WLAN und Mobilfunk-Strahlen im Keller haust :)))
[1] Tom1000 antwortet auf CaliforniaSun86
30.08.2019 12:27
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Warum nicht gleich so. Andererseits vertraue ich Apple mehr, als Google, Amazon und Konsorten. Das Apple Datenschutz ernster als die anderen Großen nimmt, ist aber schon länger klar und bestärkt mich AUCH darin, ein iPhone/iPad zu benutzen.

Und wer hier auch noch Probleme sieht, nun ... dessen Aluhut ist so groß, dass er sich besser kein Internet zulegen sollte und abgeschirmt ohne WLAN und Mobilfunk-Strahlen im Keller haust :)))


Ist eben schon eine Sauerei, dass man erst jetzt zm Erlaublis gegeben wird.
Apple hatte so 2010 -2011 auch mal eine Zeit in der sie sämtliche Bewegunsprofile gespeichert hatten.
Da wollten sie sich auch bessern.


Im Endeffekt ist man eh gewzungen mitzumachen. Man hat ja keine Wahl mehr.
Der technische Fortschritt ist eben nur ein Fortschritt für wenige (ofmals für das Kapital) und ein Rückschitt für die Allgemeinheit.

Das war aber auch schon immer so. Kapital war nie neutral. Der der mehr Geld hat hat mehr macht als jemand, der wenige Geld hat.