Thread
Menü

Wäre ein Gewinn


29.08.2019 12:42 - Gestartet von carljiri
Ich schaue keine Bundesliga, weil ich Fußball unfassbar langweilig finde.

Trotzdem wäre das ein riesen Gewinn für alle für die das der Lebensinhalt ist und selbst wenn es 10€ zum Standardabo dazu kostet wäre es noch billiger als Sky
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf carljiri
29.08.2019 14:48
Benutzer carljiri schrieb:
Ich schaue keine Bundesliga, weil ich Fußball unfassbar langweilig finde.

Trotzdem wäre das ein riesen Gewinn für alle für die das der Lebensinhalt ist und selbst wenn es 10€ zum Standardabo dazu kostet wäre es noch billiger als Sky

Mein Sky Abo ist diesen Monat ausgelaufen.Lohnt sich nicht mehr,ist viel zu teuer geworden.Gibt genug Alternativen.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf Bluehaven63
29.08.2019 15:06
Leider haben die den Zug verpasst. Die haben sämtliche Trends verschlafen.

Ich hatte viele Jahre Sky. Aber das Geraffel mit den Receivern und den unterschiedlichen Paketen etc. sagt mir nicht mehr zu.
Menü
[1.2] Caus1951 antwortet auf Bluehaven63
22.11.2019 11:57

2x geändert, zuletzt am 22.11.2019 11:59
Ich schaue auch nicht so gerne Fußball, aber mein Mann ist ein riesen Fan und daher muss ich mir das wohl auch an tun :) Ihr habt aber auf jeden Fall recht mit dem, dass Sky schon ziemlich teuer geworden ist. Dennoch gibt es eine Variante bei Sky die sich für uns zum Beispiel ziemlich lohnt : Sky Komplet Abo

DAZN hat ja nur ein Sportprogramm, so wie ich das auf championstream.de verstanden habe. Wir haben uns daher gezielt dagegen entschieden und haben uns das Sky Komplett Abo genommen. Er kann sein Fußball schauen und wir die aktuellsten Blockbuster.
Wer aber wirklich nur Fußball schauen will, der ist mit DAZN günstiger dran, zumal die auch noch ein Probemonat anbieten. Wer 2 Email-Adressen hat, kann vielleicht diesen Probemonat sogar 2 mal genießen. Da ich das noch nicht getestet habe, kann ich euch auch nicht sagen, ob es auch wirklich funktionieren würde.
Menü
[1.2.1] Michelle_ostermann90 antwortet auf Caus1951
22.11.2019 19:34
Hey, leider wird alles teurer und daher muss man sich selbst etwas helfen. Bei dem Anbieter denn du Caus1951 nennst, habe ich den Tipp gelesen, dass man die Tickets kündigen soll, weil man dann immer ein besseres Angebot per Email erhält. So habe ich das jetzt bestimmt 3 mal gemacht und eine Menge gespart.