mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 47 Thread-Index

Armes Deutschland


maffle schreibt am 29.08.2019 18:32
Wir brauchen das UMTS-Netze noch sehr sehr lange, da man sonst nirgens Empfang hat. Traurig, aber wahr.
[1] hafenbkl antwortet auf maffle
29.08.2019 20:02
Benutzer maffle schrieb:
Wir brauchen das UMTS-Netze noch sehr sehr lange, da man sonst nirgens Empfang hat. Traurig, aber wahr.

Bitte vor dem Absenden eines Beitrags erst die Meldung lesen (Stichwort GSM). Dann blamiert man sich nicht so!
[1.1] maffle antwortet auf hafenbkl
29.08.2019 20:15
Was zum F faselst du da bitte? Du hast dich grade blamiert.
[1.1.1] MrRob antwortet auf maffle
30.08.2019 08:59
Wenn die Freenetgruppe allen Kunden sukzessive LTE freischaltet, heißt das, dass zum bisherigen UMTS/3G eben auch LTE/4G genutzt werden kann. Die Verwendung von UMTS wird dadurch durch Freenet nicht "abgeschafft".
Doch die Netzbetreiber werden nach und nach 3G zurückbauen, deshalb ist es für alle Kunden wichtig, dass sie spätestens dann LTE/4G nutzen können, um nicht ohne mobilem Internet dazustehen und lediglich 2G zu haben.