Thread
Menü

test@test.de


30.08.2019 14:15 - Gestartet von diet99
einmal geändert am 30.08.2019 14:16
Wenn ich mal schnell was ausprobieren will, wo es ein Pflichtfeld mit Mailadresse gibt, trage ich auch gern mal test@test.de ein. Oder irgendwas in der Art. Hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht, daß das tatsächlich irgendwo ankommen könnte.
Von daher ist der Hinweis mal ganz gut. Aber ich gebe "tfg" vollkommen recht: das hätte man auch mit der Hälfte des Textes schreiben und nicht so reißerisch aufmachen können.
Menü
[1] Kuch antwortet auf diet99
30.08.2019 14:51
Hallo,

Benutzer diet99 schrieb:
Wenn ich mal schnell was ausprobieren will, wo es ein Pflichtfeld mit Mailadresse gibt, trage ich auch gern mal test@test.de ein. Oder irgendwas in der Art. Hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht, daß das tatsächlich irgendwo ankommen könnte.

in dem Fall kommt das sogar bei der Stiftung Warentest an, die Inhaberin der Webseite test.de ist.

Ich hab früher immer fuzzy@fuzzy.com verwendet, aber die Domain ist auch jemandem zugewiesen.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] sUbjecti-v- antwortet auf Kuch
30.08.2019 22:54
Au weia, "a fuzzy dream"_zum_Beispiel, gefährlich:
Z. B. https://www.youtube.com/watch?v=V951XsLLKAg

Am besten, man hält sich aus den Namensstreitigkeiten ganz raus! :-)

(Legal ist der YT Link bestimmt nicht, aber der Rechteinhaber kann sich ja rühren)bei_YouTube­#die#waren­#zuerst#am#Werke##.


Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer diet99 schrieb:
Wenn ich mal schnell was ausprobieren will, wo es ein Pflichtfeld mit Mailadresse gibt, trage ich auch gern mal test@test.de ein. Oder irgendwas in der Art. Hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht, daß das tatsächlich irgendwo ankommen könnte.

in dem Fall kommt das sogar bei der Stiftung Warentest an, die Inhaberin der Webseite test.de ist.

Ich hab früher immer fuzzy@fuzzy.com verwendet, aber die Domain ist auch jemandem zugewiesen.

Alexander Kuch