Benutzer Sunny01 schrieb:
... Scheinbar habe ich jetzt in meinem O2 Genion S* Tarif auch ein Datenvolumen inklusive. In der Übersicht wird mir 0 von 250 MB verbraucht angezeigt. ...
Bei mir wird auch "O2 Genion S*" angezeigt. Eine Erklärung für das Sternchen finde ich nicht. 250 MB sind nun auch drin. In 2019 muss eine Umstellung erfolgt sein. Eine Information über die Umstellung habe ich nicht erhalten. Zuvor gab es jeden Monat eine Rechnung mit 100% Rabatt auf die Grundgebühr; wenn nicht abgehend telefoniert wurde, mit Betrag 0,00 EUR. Seit der Umstellung habe ich keine Rechnung bekommen, obwohl ich ein paar Gespräche zu Festnetznummern geführt habe.
Wo sind die Konditionen des Tarifs "O2 Genion S*" beschrieben? Ich finde nichts.
Enthält der Tarif jetzt auch ein Minuten- und SMS-Paket?
Falls ja: Wieviele Minuten? Wieviel kosten Minuten- und SMS nach Verbrauch des Pakets?
Wird Datenverbindung nach Verbrach der 250 MB gekappt oder nur gedrosselt?
Oder wird dann nach MB-Verbrauch berechnet?
Ich finde keine Einstellung zur Homezone in "Mein O2". Gibt es dort etwas?
Meine Homezone wurde mit der Tarif-Umstellung 2019 verändert. Sie war vorher an meinem Arbeitsort. Nun geht am Arbeitsort immer die Mailbox ran, wenn ich auf der Festnetznummer angerufen werde. Stattdessen bin ich nun an meinem Wohnort per Festnetznummer erreichbar. Vor der Umstellung wurde vor einem Gespräch "Home" angesagt, wenn das Gespräch aus Homezone aufgebaut wurde. Diese Ansage kommt nun leider nicht mehr.